Jetzt ist Schluss!

Viel zu schnell gehen fünf Tage vorbei!

Als Frau Professor Tzaferis uns an unserem ersten Tag sagte, dass – auch, wenn niemand den Blog lesen würde – wir stolz auf uns sein könnten, hielten wir das für das wahrscheinlichste Szenario. Nie hätten wir damit gerechnet, dass im Fernsehen über unser Projekt berichtet werden würde oder, dass unser Blog nicht nur in Österreich, sondern auch in Deutschland, Belgien, Norwegen, Kasachstan, Spanien und in den USA gelesen werden würde!

Auch die Diskussion mit Muna Duzdar war ein voller Erfolg!

In mehr als 35 Unterrichtseinheiten, wurde Hass im Netz besprochen und wir hoffen, dass die Schüler und SchülerInnen viel daraus mitgenommen haben.

Wir haben in dieser kurzen Zeit auf jeden Fall viel dazu gelernt und sind uns einig, auch viel Spaß gehabt zu haben. Wir hoffen, dass auch IHR unseren Blog informativ fandet und es euch Freude bereitet hat, ihn zu lesen!

Euer Blog-Team

#f26gegenHass

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: